Sportwelt

Dortmund verpflichtete serbischen Nationalspieler

Jojic spielte zuletzt für Partizan Belgrad
Veröffentlicht: 31. Jänner 2014 12:43 Uhr
Borussia Dortmund hat am Freitag den Transfer des serbischen Nationalspielers Milos Jojic unter Dach und Fach gebracht. Der zuletzt für Partizan Belgrad spielende 21-Jährige unterschrieb beim Champions-League-Finalisten von 2013 einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis Juni 2018. Als Ablösesumme für den Mittelfeldspieler sind 2,2 Millionen Euro im Gespräch.

Liga-Konkurrent Hoffenheim gab den einstigen Abwehrchef Matthieu Delpierre hingegen an den FC Utrecht ab. Der 32-jährige Franzose wechselte ablösefrei, nachdem er im Herbst bei den Profis bereits aussortiert worden war.

In der zweiten deutschen Liga fixierte der 1. FC Kaiserslautern die vorerst leihweise Rückkehr von Srdjan Lakic. Der Kroate spielt nach Stationen beim VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim und zuletzt Eintracht Frankfurt künftig wieder bei den Lauterern. Sollte Kaiserslautern den 30-Jährigen weiterverpflichten wollen, ist Wolfsburg der Ansprechpartner. Dort steht Lakic noch bis Juni 2015 unter Vertrag.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.09.2025
Ehemaliger Weltmeister

Boxwelt trauert um Ricky Hatton

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken