Veröffentlicht: 06. Jänner 2025 09:02 Uhr
Ein Streit um eine Frau ist in Linz der Nacht auf Sonntag brutal eskaliert. Ein 21-Jähriger wurde niedergestochen und schwer verletzt.
Linz (APA) - In der Nacht auf Sonntag ist ein 21-Jähriger in der Linzer Innenstadt niedergestochen worden. Der Tatverdächtige, ein 22-jähriger Rumäne aus dem Bezirk Perg, wurde nach kurzer Fahndung von einer Streife der Schnellen Interventionsgruppe (SIG) festgenommen. Laut Polizeiaussendung vom Sonntag war das Motiv der Tat offenbar der Streit um eine Frau. Der 21-jährige Linzer wurde mit schweren Verletzungen intensivmedizinisch behandelt, ist laut Polizei aber außer Lebensgefahr.
In der Nacht auf Sonntag ist ein 21-Jähriger in der Linzer Innenstadt niedergestochen worden. Der Tatverdächtige, ein 22-jähriger Rumäne aus dem Bezirk Perg, wurde nach kurzer Fahndung von einer Streife der Schnellen Interventionsgruppe (SIG) festgenommen. Laut Polizeiaussendung vom Sonntag war das Motiv der Tat offenbar der Streit um eine Frau. Der 21-jährige Linzer wurde mit schweren Verletzungen intensivmedizinisch behandelt, ist laut Polizei aber außer Lebensgefahr.
(Quelle: apa)