Österreich

56-Jähriger starb vermutlich nach Stromschlag

Rettungskräfte konnte nicht mehr helfen
Veröffentlicht: 21. Dezember 2013 17:53 Uhr
Ein Mann ist in der Nacht auf Samstag möglicherweise durch einen Stromschlag in Traisen im Bezirk Lilienfeld ums Leben gekommen. Der 56-Jährige könnte laut Angaben von Philipp Gutlederer vom "144-Notruf NÖ" gegenüber der APA gegen 23.00 Uhr am Freitag in den Elektrozaun einer Weide geraten sein.

Wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich berichtete, wurde die Leiche des Mannes von einem Passanten entdeckt, der einen Notruf tätigte. Sowohl die via Telefon angeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen als auch die Bemühungen des Notarztes und der Einsatzkräfte an Ort und Stelle waren vergeblich. Zum Unfallhergang liegen keine genaueren Informationen vor.

Wie die Erhebungen laut Polizei bisher ergaben, wurde der Verstorbene zuletzt gesehen, als er gegen 21.30 Uhr ein Lokal in Traisen verließ. Bei der Totenbeschau konnte die Todesursache noch nicht geklärt werden, es werden weitere Ermittlungen angestellt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

06.03.2024
Ermittlungen laufen

14-Jährige tot in Wiener Wohnung entdeckt

Von SALZBURG24 (KAT)
11.06.2023
Leiche treibt im Wasser

Kärntner am Nachhauseweg in Bach gestürzt: Tot

Von SALZBURG24 (OK)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken