Bis ins Erdgeschoss

Arbeiter stürzen in OÖ in Liftschacht

Die Freiwillige Feuerwehr Ungenach musste gestern einen Arbeiter aus einem Liftschacht retten. 
Veröffentlicht: 28. April 2022 15:30 Uhr
In einen Liftschacht gestürzt sind am Mittwoch zwei Arbeiter auf einer Baustelle im oberösterreichischen Ungenach (Bezirk Vöcklabruck). Die Floriani mussten die beiden bergen. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht.
SALZBURG24 (alb)

Zu einem Arbeitsunfall kam es gestern in Oberösterreich. Auf einer Baustelle in Ungenach waren zwei Männer aus Ried im Alter von 21 und 41 Jahren damit beschäftigt, die Schaltung einer Liftschachtwand zu demontieren.

Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert

Zwei verletzte Arbeiter in OÖ

Dabei gab die Arbeitsfläche laut ihren Angaben nach. Sie stürzten in den Schacht bis in das Erdgeschoß. Beide waren ansprechbar, berichtet die Polizei Oberösterreich. Sie wurden von der FF Ungenach geborgen. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

26.09.2025
Ende einer Ära

ORF-Urgestein Wehrschütz geht in Pension

Von SALZBURG24 (alb)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken