Tierattacke

Mädchen in der Steiermark von Hund gebissen: Schwer verletzt

Veröffentlicht: 30. Mai 2024 15:47 Uhr
Ein siebenjähriges Mädchen ist gestern Abend von einem Hund gebissen und dadurch schwer verletzt worden.

Eine Siebenjährige ist Mittwochabend im südsteirischen Leutschach (Bezirk Leibnitz) von einem Rottweiler gebissen und schwer verletzt worden. Das Kind war zusammen mit seinem Vater zu Besuch bei Familienangehörigen, die zwei Rüden als Haustiere haben. Als die Familie auf das Grundstück ging, waren die Hunde im hinteren Bereich des Gartens.

Mädchen durch Hundebiss am Oberkörper verletzt

Plötzlich rannte einer der Vierbeiner auf das Mädchen zu und biss es im Bereich des Oberkörpers, so die Polizei am Donnerstag. Die Kleine wurde schwer verletzt und von der Crew des Rettungshubschraubers Christophorus 12 zum LKH Graz geflogen.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken