Niederösterreich

Mann von Mauer verschüttet und getötet

Veröffentlicht: 30. März 2019 07:34 Uhr
In Neidling im Bezirk St. Pölten-Land ist am Freitag ein 63-Jähriger von einer umgestürzten Mauer verschüttet und getötet worden. Der Unfall geschah bei der Sanierung eines alten Stalles, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Warum die 2,40 Meter hohe Ziegelmauer umgestürzt war, stand vorerst nicht fest.

Der Mann hatte allein gearbeitet. Er wurde von einem Familienmitglied unter der Mauer liegend aufgefunden. Die Bergung des Opfers erfolgte Polizeiangaben zufolge durch die Feuerwehr. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen.

(APA)

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

26.09.2025
Ende einer Ära

ORF-Urgestein Wehrschütz geht in Pension

Von SALZBURG24 (alb)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken