Mick Jagger hat beim Konzert der Rolling Stones im Ernst-Happel-Stadion am Freitagabend nicht nur abgeliefert, sondern sich auch untertags ordentlich unter die Wiener:innen gemischt. Nach einem Besuch beim Würstelstand (wir haben berichtet) crashte er am Tag nach dem Konzert eine Polterrunde.
Die Bilder postete der Star selbst auf seiner Facebook-Seite – und zwar mit den Worten „Thanks for a great night Vienna!“ (Deutsch: Danke für die großartige Nacht, Wien). Zu sehen ist der 78-jährige Jagger beim Posen mit einer Frauen-Gruppe, allesamt in feschen Dirndln gekleidet. Laut Bild soll es sich dabei um eine Polterrunde gehandelt haben. Demnach tanzten die Frauen gerade ausgelassen im Burggarten, als ihnen am frühen Samstagabend plötzlich Mick Jagger über den Weg lief.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Mick Jagger: "Meine Diet ist kaputt"
Bereits am Tag vor dem Konzert ist Jagger bei einem Würstlstand gesichtet worden. Und beim Konzert am Freitag im Ernst-Happel-Stadion erzählte er: "Last night I was at the Schweizerhaus". Er habe Stelze gegessen und am Heimweg sei er auch noch "at the Würstelstand" gestoppt. "Meine Diet ist kaputt", grinste der Sänger und tänzelte dennoch in Topverfassung, körperlich wie stimmlich, permanent über die Laufstege.
Die Rolling Stones treten heute im Wiener Ernst-Happel-Stadion vor 56.000 Fans auf. Gestern machte Frontman Mick Jagger schon einen Rundgang durch das abendliche Wien und stärkte sich an einem …