Kontrolle verloren

Motorradfahrer (20) stirbt bei schwerem Crash in OÖ

Veröffentlicht: 19. Mai 2024 07:38 Uhr
Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich Samstagnachmittag in Oberösterreich ereignet: Ein 20-jähriger Motorradfahrer verlor in einer Kurve plötzliche die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte daraufhin gegen eine Leitplanke. Der junge Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen.
SALZBURG24 (AnGr)

Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Gmunden verlor Samstagnachmittag bei einem Unfall in Gschwandt (Bezirk Gmunden) sein Leben. Der Biker verlor in einer Linkskurve plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Crash mit Leitplanke: Biker stirbt bei Unfall in Gmunden

Daraufhin prallte er gegen eine Leitplanke. Der junge Mann zog sich bei dem Unfall tödliche Verletzungen zu. Nach aktuellem Ermittlungsstand dürfte es sich um einen Alleinunfall handeln, bei dem Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann, so die Polizei. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschten trockene Straßenverhältnisse und heiteres Wetter.

Die Scharnsteiner Straße (B120) wurde für die Dauer von etwa zweieinhalb Stunden komplett gesperrt, um die Unfallstelle zu sichern und die Aufräumarbeiten durchzuführen. Diese wurden von der örtlichen Feuerwehr übernommen.

Die Polizei ermittelt weiterhin, um den genauen Hergang des Unfalls zu klären.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken