Nach Wildunfall

Polizist adoptiert verwaistes Rehkitz

++ HANDOUT ++ ZU APA0187 VOM 21.5.2021 - Eine trächtige Geiß war in Unterweitersdorf (Bezirk Freistadt) gegen einen Pkw gelaufen und getötet worden. Dabei wurden ihre beiden ungeborenen Babys auf die Straße geschleudert. Eines davon starb, das zweite - Daisy - wurde von einem Polizisten, der am Unfalleinsatz beteiligt war, und seiner Frau adoptiert und wird jetzt in deren Wohnung großgezogen.
Veröffentlicht: 21. Mai 2021 12:39 Uhr
Ein oberösterreichischer Polizist adoptierte ein verwaistes Rehkitz. Die Mutter des Kitzes war trächtig gegen ein Auto gelaufen, dabei wurde das ungeborene Baby auf die Straße geschleudert.

Ein grauenhafter Wildunfall Mitte Mai hat Rehkitz "Daisy" ins Leben katapultiert: Eine trächtige Geiß war in Unterweitersdorf (Bezirk Freistadt, Oberösterreich) gegen einen Pkw gelaufen und getötet worden. Dabei wurden ihre beiden ungeborenen Babys auf die Straße geschleudert. Eines davon starb, das zweite - "Daisy" - wurde vom Pregartner Polizisten Manuel Duschlbauer, der am Unfalleinsatz beteiligt war, und seiner Frau adoptiert. Sie ziehen es nun mit dem Fläschchen auf.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

21.09.2023
Neue Technologie

Wie KI künftig Wildunfälle verhindern soll

Von SALZBURG24 (tp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken