Rätselhafter Todesfall

Starker Verwesungsgeruch führt in Wien zu toter Frau (27)

Eine 27 Jahre alte Frau ist am Samstag tot in ihrer Wohnung in Wien-Margareten aufgefunden worden.
Eine 27 Jahre alte Frau ist am Samstag tot in ihrer Wohnung in Wien-Margareten aufgefunden worden.
Veröffentlicht: 30. Juni 2025 12:52 Uhr
Die Leiche einer 27-jährigen Frau wurde am Samstag in Wien-Margareten gefunden. Nachbarn hatten wegen starken Verwesungsgeruches die Polizei alarmiert.

Nachdem eine 27-jährige Frau am Samstag tot in ihrer Wohnung in Wien-Margareten gefunden worden ist, ermittelt die Polizei weiterhin in alle Richtungen. Laut dem vorläufigen gerichtsmedizinischen Gutachten könne Fremdverschulden nicht ausgeschlossen werden, teilte eine Polizeisprecherin am Montag auf APA-Nachfrage mit.

Derzeit warte man auf den Obduktionsbericht. Das könne mehrere Wochen dauern, hieß es. Zudem waren Einvernahmen im Gange.

27-Jährige offenbar mehrere Tage tot in Wohnung

Weitere Details zum Todeszeitraum oder der Art der Verletzungen wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen nicht bekanntgeben. Die leblose junge Frau war am Samstagnachmittag in der Zentagasse gefunden worden. Nachbarn hatten die Polizei verständigt, da sie starken Verwesungsgeruch wahrnahmen. Die 27-Jährige war zuletzt als arbeitssuchend gemeldet. Sie dürfte zumindest einige Tage tot in der Wohnung gelegen sein, hieß es am Wochenende von der Polizei.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

19.09.2025
Am Weg nach Westen

Elch Emil erreicht Oberösterreich

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken