Das Gründungsmitglied der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung", Anders Stenmo, ist tot. Der Schwede starb im Alter von 67 Jahren.
SALZBURG24 (OK)
Der gebürtige Schwede Anders Stenmo ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Er war Gründungsmitglied der Kultband Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV). Vor einer Konzerttour im Jahr 1998 erlitt er einen Hörsturz und verließ in weiterer Folge die Band. Er wurde später Drehbuchautor, unter anderem für die TV-Serie "Dolce Vita" oder die Krimikomödie "Küsse, Schüsse, Rindsrouladen" mit Robert Palfrader.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Zuerst hatte der "Kurier" über den Todesfall berichtet. Thomas Spitzer hatte an der Kunstakademie in Wien 1977 Stenmo und Eik Breit kennengelernt und mit ihnen sowie Nino Holm die EAV gegründet.
(Quelle: apa)
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen.Themen bearbeiten
Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen