Unglück in OÖ

Umherirrendes Unfallopfer auf Mühlkreisautobahn von Pkw erfasst

Veröffentlicht: 11. Oktober 2024 15:41 Uhr
Von einem Auto erfasst worden ist ein umherirrendes Unfallopfer auf der Mühlkreisautobahn in Oberösterreich. Der 42-Jährige hat schwere Verletzungen erlitten.

Ein nach einem Unfall umherirrender 42-Jähriger ist am Freitag auf der Mühlkreisautobahn (A7) bei Engerwitzdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann wurde ins Kepler Uniklinikum in Linz eingeliefert, berichtete die Polizei.

42-Jähriger kracht mit Auto gegen Betonwand

Der 42-Jährige war gegen 7.10 Uhr aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Betonleitwand gekracht. Sein Pkw wurde nach links quer über die Fahrbahn gegen die dortige Mittelleitschiene geschleudert.

Unfallopfer zu Boden gestoßen

Der Lenker konnte das Wrack selbst verlassen und dürfte über die Mittelleitschiene auf die andere Richtungsfahrbahn geklettert sein. Eine 30-jährige Lenkerin leitete noch eine Vollbremsung ein, dennoch wurde der Mann von ihrem Auto erfasst, zu Boden gestoßen und schwer verletzt.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken