Mit Motorrad unterwegs

Vater und Sohn (6) bei Kollision mit Pkw in OÖ verletzt

Veröffentlicht: 09. April 2024 10:37 Uhr
Ein Vater und sein sechsjähriger Sohn sind bei einem Unfall in Oberösterreich gestern verletzt worden. Sie waren mit einem Motorrad inklusive Beiwagen unterwegs, als es zu einem Crash mit einem Pkw kam. Grund dürfte offenbar ein Missverständnis bei einem Handzeichen gewesen sein.

Ein 38-jähriger Motorradfahrer und sein sechsjähriger Sohn im Beiwagen sind am Montag bei einem Unfall in Puchkirchen (Bezirk Vöcklabruck) verletzt worden. Der 38-Jährige zeigte mittels Handzeichen an, dass er Abbiegen möchte.

Pkw kollidiert mit abbiegendem Motorrad

Das missverstand die nachkommende Pkw-Lenkerin als Zeichen zu überholen. Sie setzte zum Überholvorgang an und kollidierte dabei mit dem abbiegenden Motorradfahrer, berichtete die Landespolizeidirektion am Dienstag.

Vater bei Unfall in OÖ schwer verletzt

Der 38-Jährige blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen, sein Sohn wurde in die angrenzende Wiese geschleudert. Beide kamen in eine Krankenhaus. Die 41-jährige Autofahrerin blieb physisch unverletzt, erlitt aber einen Schock.

(Quelle: apa)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken