Großarl

35-Jährige auf Skipiste bewusstlos

Veröffentlicht: 14. Dezember 2019 17:11 Uhr
Bei einer Kollision zweier Skifahrer in Großarl (Pongau) verlor eine 35-Jährige am Samstag das Bewusstsein. Die Frau musste mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Schwarzach geflogen werden.

Die 35-jährige Deutsche stieß auf einer Skipiste in Großarl mit einem 65-jährigen Landsmann zusammen, berichtete die Polizei Salzburg am Abend in einer Aussendung. Beide stürzten. Die Frau wurde durch den Aufprall bewusstlos. Nach der Erstversorgung wurde sie vom Rettungshubschrauber ins Schwarzenberg Klinikum gebracht. Der 65-Jährige musste vorerst nicht ärztlich versorgt werden, so die Polizei weiter.

Zwei Verletzte bei Skiunfall auf Schmittenhöhe

Auch auf der Schmittenhöhe in Zell am See (Pinzgau) erlitten am Samstag zwei Skifahrer Verletzungen unbestimmten Grades. Die beiden Slowenen – eine 38-Jährige und ein 28-Jähriger – waren zusammen gestoßen. Beide mussten von der Pistenrettung erstversorgt werden. Anschließend wurden die Verletzten ins Krankenhaus Zell am See gebracht.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken