Flachgau

18-Jährige bei Frontalcrash in Mattsee verletzt

Die L101 war knapp eine Stunde lang gesperrt.
Veröffentlicht: 27. April 2017 08:44 Uhr
Verletzt wurde Donnerstagfrüh eine 18-jährige Oberösterreicherin bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der L101 in Mattsee (Flachgau). Die junge Autolenkerin war mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten.
SALZBURG24 (Florian Gann)

Dort kollidierte sie mit dem Fahrzeug eines 34-Jährigen aus der Stadt Salzburg frontal. Beide Fahrzeuge kamen auf der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Die Frau konnte sich selbst befreien. Sie musste aber mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht werden. Bei ihr konnte kein Alkovortest durchgeführt werden, teilte die Polizei Salzburg in einer Aussendung mit. Beim 34-Jährigen verlief er negativ. Er kam unverletzt davon.

Mattseer Landesstraße knapp eine Stunde lang gesperrt

An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Totalschaden. Ein Abschleppdienst musste die Fahrzeuge von der Unfallstelle entfernen. Die Mattseer Landesstraße war für einen Zeitraum von zirka 50 Minuten gesperrt. Im Einsatz war die Feuerwehr Mattsee.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken