Flachgau

27-jähriger Alkolenker fährt Verkehrsschild um

Die bayerische Polizei suchte nach der Unfallstelle (Symbolbild).
Veröffentlicht: 26. März 2017 09:42 Uhr
Die Salzburger und die Bayerische Polizei hielt am Samstagmorgen ein Alkolenker in Atem. Sein Wagen hatte erhebliche Unfallschäden und war nicht mehr fahrtüchtig. Die Beamten machten sich auf die Suche nach der Unfallstelle.
Bernadette Mauracher

Auf der B20 zwischen Bayerisch Gmain (Lkr. BGL) und Bad Reichenhall (Lkr. BGL) hielten Polizisten einen 27-jährigen Mann aus Bayerisch Gmain mit seinem stark beschädigten Wagen auf. Der Wagen war nicht mehr fahrtüchtig. Der Mann war zudem stark alkoholisiert und dürfte Drogen konsumiert haben, teilte die Polizei mit.

Polizei sucht Unfallstelle

Aufgrund seiner Berauschung konnte der Mann nur ungenaue Angaben über seinen zurückgelegten Weg machen. Daher suchten Beamte aus Bad Reichenhall und Berchtesgaden alle relevanten Strecken ab. Sie konnten die Unfallstelle aber nicht ausfindig machen.

Salzburger Polizisten finden Kennzeichen

Erst Stunden später konnten Polizisten aus Anif (Flachgau) den Fall auflösen. Kurz nach dem Grenzübergang Handgenstein fanden sie ein umgefahrenes Verkehrszeichen und das Kennzeichen vom Auto des 27-Jährigen.

Der Mann muss sich sowohl in Österreich als auch in Deutschland für sein Fehlverhalten verantworten, heißt es in der Polizeiaussendung.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken