Ungeduldiger Lenker

59-Jähriger rollt Fahrlehrer bei Streit über Fuß

Veröffentlicht: 20. Jänner 2022 17:49 Uhr
Ein Streit eines Fahrschullehrers und eines 59-jährigen Pkw-Lenkers eskalierte Mittwochabend in Neumarkt. Der Mann fuhr dem Ausbilder über den Fuß.

Weil einem Fahrschüler auf der Seekirchner Landesstraße in Neumarkt (Flachgau) der Motor beim Abbiegen abgestorben war, regte sich ein 59-jähriger Pkw-Lenker hinter dem Fahrschulauto enorm auf. Laut Polizeiaussendung soll er mehrfach die Lichthupe betätigt haben. Aber auch ein neuerlicher Versuch des Fahrschülers, den Motor zu starten, schlug daraufhin fehl.

Fahrlehrer wird Opfer von ungeduldigem Lenker

Der Fahrlehrer stieg daraufhin aus dem Auto aus, um den 59-Jährigen auf sein Verhalten aufmerksam zu machen. Es kam dabei zu einer verbalen Auseinandersetzung. Als der 59-jährige Lenker mit seinem Auto wegfuhr, soll er seinem Kontrahenten über dessen linken Schuh gefahren sein. Der Mann wird wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt, so die Polizei weiter.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken