Flachgau

600 Gäste feiern neuen Maximarkt in Anif

Auch Bayern-Star David Alaba ließ sich die Eröffnung nicht entgehen.
Veröffentlicht: 22. Oktober 2013 10:13 Uhr
Mehr als 600 Gäste folgten am Montagabend der Einladung von Maximarkt-Geschäftsführer Thomas Schrenk, um in Anif die Neueröffnung des modernsten Familienmarktes Österreichs zu feiern. Am Dienstag wurde der neue Maximarkt für die Kunden geöffnet.
Andre Stadler

Moderatorin Silvia Schneider führte im eleganten roten Dress durch den Abend und durfte prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft und Sport begrüßen. Unter anderem gab sich kein geringerer als Bayern-Star David Alaba die Ehre.

Viel Prominenz

Zahlreiche Partner und Lieferanten wie Bier Lokal-Matador Stiegl, Winzer Nittnaus, Eat-the-Ball, Berger Schinken, Neuburger und viele weitere sorgten für das leibliche Wohl der Gäste. Den Blick hinter die Kulissen des neuen Maximarkt wagten beim exklusiven VIP-Event unter anderem Landeshauptmann Wilfried Haslauer, die SPAR-Vorstandsriege Gerhard Drexel, Fritz Poppmeier und Hans Reisch, die Eat the Ball-Athleten David Alaba, Hannes Arch und Miriam Höller, Rennrollstuhlfahrer Thomas Geierspichler, Agenturchef Rainer Reichl, Schnapsbrenner Hans Reisetbauer, Brau Union-Verkaufsdirektor Gerhard Leitner und viele mehr.

Maximarkt setzt neue Maßstäbe

Transparenz und Offenheit ist das neue, durchgängige Konzept, das den Maximarkt in Anif einzigartig macht. Auf über 6.000 m2 Verkaufsfläche lässt der neue Familienmarkt keine Wünsche offen: das großzügige Raumkonzept, der völlig neu gestaltete Frischemarktplatz mit vielen Highlights mitsamt lichtdurchflutetem maxi.restaurant und maxi.kaffeehaus sind auf das besondere Einkaufserlebnis der Kunden ausgerichtet. Bei mehr als 55.000 Artikeln im Sortiment spannt der neue Maximarkt einen Bogen von lokalen Schmankerln von mehr als 400 regionalen Erzeugern bis zu ausgewählten Spezialitäten aus aller Welt wie dem Dry Aged- oder Wagyu-Rind aus den USA.

Große Vielfalt

Für kulinarische Vielfalt sorgt neben dem maxi.restaurant mit einem hellen und freundlichen Wintergarten und einer Spielecke auch der gut sortierte Weinkeller mit mehr als 700 verschiedenen Weinen und über 70 Whisk(e)y Sorten. Ein besonderer Glanzpunkt ist außerdem das maxi.kaffeehaus, das sich zeitgemäß und elegant präsentiert und nach dem Kaffeesystem von Daniel Moser, dem jetzigen Betreiber des ersten Kaffeehauses in Wien, konzipiert ist.

Bildergalerien

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

09.09.2025
"Historischer Moment"

Neuer Siezenheimer Steg über der Saalach eingehoben

Von Anna-Lena Baldauf
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken