Anzeigen

Almwirt in St. Gilgen verstößt gegen Corona-Regeln

Veröffentlicht: 31. Jänner 2021 07:47 Uhr
Gegen die geltenden Corona-Maßnahmen hat am Samstag der Wirt einer Almhütte in St. Gilgen (Flachgau) verstoßen. Die Salzburger Polizei ertappte mehrere Gäste dicht gedrängt an einem Tisch sitzend – keiner habe einen Mund-Nasen-Schutz getragen.

Wie die Polizei am Sonntagmorgen berichtete, bemerkte eine Polizeistreife, dass Gäste in einer Almhütte in St. Gilgen bewirtet werden. Beim Betreten der Gaststätte konnten elf Personen an einem Tisch sitzend und trinkend angetroffen werden, heißt es in der Aussendung.

St. Gilgen: Corona-Verstöße in Almhütte

Demnach habe niemand eine Schutzmaske getragen, außerdem sei der Mindestabstand von zwei Metern nicht eingehalten worden. "Sie saßen alle dicht gedrängt an einem Tisch", so die Polizei.

Alle Gäste wurden von den Beamten des Lokales verwiesen. Zudem werden sie – gemeinsam mit dem 62 Jahre alten Wirt – wegen Verstößen der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

19.09.2025
Großeinsatz

Motorboot versinkt im Wolfgangsee

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken