Nächtlicher Unfall

Auto landet in Nußdorf in Graben

Ein Fahrzeug landete in Nußdorf im Graben.
Ein Fahrzeug landete in Nußdorf im Graben.
Ein Fahrzeug landete in Nußdorf im Graben.
Veröffentlicht: 24. Oktober 2025 08:54 Uhr
Von der Straße abgekommen ist in der Nacht auf Freitag ein Pkw-Lenker in Nußdorf am Haunsberg. Die Feuerwehr rückte zur Bergung aus.
SALZBURG24 (mp)

In der Nacht auf Freitag kam es in Nußdorf am Haunsberg (Flachgau) zu einem Pkw-Unfall auf der Lamprechtshausener Bundesstraße (B156). Wie die örtliche Feuerwehr auf Facebook mitteilt, ist ein Pkw-Lenker kurz nach drei Uhr früh mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Verletzt wurde laut Feuerwehr niemand. Zur Unfallursache ist derzeit nichts bekannt.

Anzeige für den Anbieter Facebook über den Consent-Anbieter verweigert

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Wagen ab.

 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken