Flachgau

Bergheim: Diebe stehlen drei Tonnen schweren Schremmhammer

Das Diebesgut wiegt etwa drei Tonnen. (Symbolbild)
Veröffentlicht: 19. Februar 2018 15:07 Uhr
Kurioser Diebstahl im Flachgau: Von einer Baustelle in Bergheim stahlen unbekannte Täter am Wochenende einen rund drei Tonnen schweren Schremmhammer eines Baggers.

Von einem Gelegenheitsdiebstahl kann man hier wohl nicht sprechen. Die Unbekannten entwendeten zwischen Samstag und Montag den Schremmhammer eines Baggers – dieser wiegt bei einer Länge von zwei Metern etwa drei Tonnen, so die Polizei Salzburg am Montag in einer Presseaussendung.

Diebstahl in Bergheim: 30.000 Euro Schaden

Der finanzielle Schaden dürfte sich demnach auf ungefähr 30.000 Euro belaufen. Derzeit gebe es keine Hinweise zu den Tätern, so die Exekutive abschließend.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken