Selbstentzündung

Container im Recyclinghof Seekirchen in Flammen

Veröffentlicht: 21. November 2023 16:47 Uhr
Ein Container ist heute im Recyclinghof Seekirchen in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen vor Ort.
SALZBURG24 (KAT)

Ein Gegenstand in einem Alteisencontainer hat sich Dienstagfrüh im Recyclinghof Seekirchen (Flachgau) beim Zusammenpressen selbst entzündet und einen Brand ausgelöst. Das berichtet die Polizei in einer Aussendung am späten Nachmittag.

25 Floriani löschen Containerbrand in Seekirchen

Die Feuerwehr Seekirchen mit dem Löschzug Wirthenstätten rückte mit 25 Kräften und fünf Fahrzeugen an. Beim Eintreffen der Feuerwehr sei der Container in Vollbrand gestanden. Ein Mitarbeiter hätte den Behälter noch aus der Halle gezogen, schildern die Floriani auf Facebook. Verletzt wurde bei dem Containerbrand in Seekirchen laut Polizei niemand.

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken