Gekracht hat es am Donnerstag auf der A1 im Flachgau: Drei Fahrzeuge waren bei dem Unfall nahe der Anschlussstelle Wallersee beteiligt. Die Feuerwehren Eugendorf und Hallwang eilten zur Unfallstelle.
SALZBURG24 (tp)
Zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen kam es am Donnerstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache auf der Westautobahn (A1) zwischen der Anschlussstelle Wallersee und dem Parkplatz Salzburger Vorland. Als die Feuerwehren aus Eugendorf und Hallwang (beides Flachgau) an der Unfallstelle eintrafen, konnten die Floriani keine Brand- oder Rauchentwicklung wahrnehmen. Die Aufgaben der Einsatzkräfte beschränkten sich auf die Errichtung eines zweifachen Brandschutzes sowie die Durchführung Absicherungs- und Aufräumungsarbeiten.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Zwischenzeitlich war der rechte Fahrstreifen gesperrt. Es bildete sich Stau in Fahrtrichtung Linz. Angaben zu Verletzten lagen bislang nicht vor.