Vier Mal zugeschlagen

Einbrecher treiben Unwesen im Flachgau

Weil es mit dem Einbruch nichts wurde, versuchte der Flachgauer eine Winkelschleifanlage zu stehlen.
Veröffentlicht: 19. November 2018 07:38 Uhr
Gleich vier Einbrüche verzeichnet die Polizei am Sonntag im Flachgau. Gleich zwei Mal schlugen Einbrecher in Straßwalchen zu.

Innerhalb weniger Stunden wurde in Straßwalchen in zwei Firmen eingebrochen. Am frühen Abend wurde aus einer Firma Bargeld sowie ein Tablet gestohlen. Es entstand ein Schaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Weiterer Einbruch in Steindorf

Kurze Zeit später vermeldet die Polizei einen weiteren Einbruch. Diesmal waren Einbrecher im Ortsteil Steindorf unterwegs. Erneut traf es eine Firma, nach aktuellem Stand der Ermittlungen sei aber nichts gestohlen worden, berichtet die Polizei. Die Höhe des Schadens sei deshalb noch nicht bekannt.

Einbrecher löst Alarm aus

Bereits in den frühen Morgenstunden versuchte es ein Täter im benachbarten Neumarkt am Wallersee. Allerdings löste der Einbrecher dabei den Alarm aus und verließ daraufhin "blitzartig" das Gelände. Erbeutet hat er dabei nichts.

Wohnhaus in Berndorf durchsucht

Anders ein Einbrecher in Berndorf. Dort verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Wohnhaus. Sie durchsuchten sämtliche Räume und entwendeten Bargeld und Schmuck. Die Schadenssumme ist noch nichts bekannt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken