“Wir verbringen Weihnachten im Kreise der Familie. Am 22. Dezember fahren meine Frau Gabi und ich nach Vorarlberg, und verbringen den Heiligen Abend bei meinen Schwiegereltern. Am 26. Dezember kommen meine Kinder zu mir nach Salzburg und dann wird eine Woche lang Weihnachten gefeiert bis Silvester“, so Nik.
Nik P. singt vor Stille-Nacht-Kapelle
Bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt sang Nik P. gemeinsam mit seinem Gitarristen Willi Ganster, das wohl bekannteste Weihnachtslied in und vor der Stille Nacht Kapelle, während Ehefrau Gaby sich bei einer Tasse Glühwein wärmte und verriet: „Nach Silvester fahren wir auf Flitterwochen. Es geht 12 Tage nach Koh Samui mit viel Sonne und Strand und wir freuen uns schon riesig darauf – aber vorher kommt noch Weihnachten und ich kann es kaum noch erwarten!“ und Ehemann Nik erzählte:
„Singe immer am Heiligen Abend“
„Ich singe am Heiligen Abend immer – ein Weihnachten ohne Stille Nacht gibt es für mich nicht und erst danach gibt es die Geschenke!“
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)