Flachgau

Electric Love 2016: Das sind die ersten Acts

Veröffentlicht: 30. Jänner 2016 13:52 Uhr
Das Electric Love Festival 2016 wird vom 7. bis 9. Juli zum vierten Mal am Salzburgring im Flachgau stattfinden. Bereits am Vortag steigt das Warm-Up, wir zeigen euch die ersten Acts auf. Der Vorverkauf läuft bereits.

Unter dem Motto #celebratemusic stehen beim Electric Love Festival 2016 einmal mehr die Menschen und ihre gemeinsame Liebe zur Musik im Mittelpunkt. Das Line-Up wird wie gewohnt bis Juli in vier Phasen veröffentlicht.

Diese Stars treten 2016 auf – Vorverkauf läuft

Mit Hardwell, KSHMR, Odesza, Moti, DVBBS, Timmy Trumpet, Yellow Claw, Coone, Zatox, Zomboy, Headhunterz und Brennan Heart finden sich bereits in der 1. Line Up Phase wieder ganz große Namen der EDM-Szene. In den letzten beiden Jahren war Electric Love mit 45.000 Besuchern pro Tag restlos ausverkauft und das ist laut den Vorverkaufszahlen für 2016 auf alle Fälle, jedoch um einiges früher zu erwarten. Die Ticketkategorien VIP und VIP Gold waren unmittelbar nach Vorverkaufsstart vergriffen.

 

 

Electric Love unter Top-3 Festivals der Welt

Electric Love wurde, hinter "Burning Man" im US-Bundesstaat Nevada und "Ultra Miami", auf Platz 3 der weltweit besten elektronischen Festivals 2015 gewählt. Mit den Jahren seines Bestehens wurde das Festival zunehmend internationaler – im vergangenen Jahr kamen die Besucher aus 44 Nationen zum Electric Love nach Salzburg.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken