Handy eingesteckt

Ertappte Diebin kassiert in Henndorf Faustschlag

Veröffentlicht: 26. November 2022 07:50 Uhr
Weil sie sein Handy eingesteckt haben soll, versetzte ein 40-jähriger Flachgauer der mutmaßlichen Diebin in einem Henndorfer Lokal einen heftigen Fautschlag ins Gesicht. Auch auf einen weiteren Lokalgast ging er los.
SALZBURG24 (AG)

Zwei heftige Faustschläge hat am Freitag ein Lokalgast in Henndorf (Flachgau) ausgeteilt. Den ersten, weil eine 46-Jährige versucht haben soll, sein Handy einzustecken.

Schlägerei wegen geklautem Handy in Henndorf

Die mutmaßliche Diebin soll absichtlich das Handy des 40-jährigen Flachgauers in ihre Tasche gesteckt haben, als dieser das bemerkte, schlug er der Frau mit der Faust ins Gesicht, so die Polizei in einer Aussendung.

Ein Lokalgast, der der Frau zu Hilfe eilen wollte, kassierte ebenfalls einen heftigen Schlag auf die Nase. Bei den Opfern durchgeführte Alkotests ergaben einen Wert von 1,8 Promille, der Täter verweigerte den Test. Sowohl die mutmaßliche Diebin als auch der 40-Jährige wurden angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken