Zeugin hört Knall

Fahrerflucht nach Pkw-Überschlag in Bergheim

Veröffentlicht: 21. Juni 2024 07:52 Uhr
Ein Pkw hat sich im Ortsgebiet von Bergheim am Donnerstag aus bislang unbekannter Ursache überschlagen. Eine Zeugin hörte einen Knall und sah den Lenker davonlaufen.
SALZBURG24 (mon)

Im Ortsgebiet von Bergheim (Flachgau) ereignete sich aus bislang unbekannter Ursache ein Fahrzeugüberschlag am Donnerstag gegen 18 Uhr. Eine Zeugin gab an, lediglich einen Knall gehört zu haben und bei der Nachschau das auf dem Dach liegende Fahrzeug sowie den davonlaufenden Lenker gesehen zu haben, meldet die Polizei.

Wenig später meldete sich der Unfalllenker jedoch selbstständig bei der Polizei und gab an, aus Angst davongelaufen zu sein. Der 39-Jährige habe zuvor Alkohol konsumiert. Das bestätigt auch ein durchgeführter Alkomattest: rund 0,5 Promille. Auch ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf THC. Der 39-Jährige verweigerte eine weitere amtsärztliche Untersuchung verweigerte. Der Fahrzeuglenker erlitt durch den Unfall Verletzungen unbestimmten Grades.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken