Schwerer Vorwurf

Flachgauer Lieferant soll Handys im Wert von 28.000 Euro gestohlen haben

Veröffentlicht: 24. Juli 2024 15:24 Uhr
Ein Paket-Lieferant soll im Flachgau im Juni ein Paket mit hochpreisigem Inhalt, das er an eine Firma hätte zustellen sollen, gestohlen haben. In dem Packerl sollen zahlreiche teure Handys gewesen sein. Der Schaden beläuft sich auf rund 28.000 Euro.
SALZBURG24 (AnGr)

Ein Paket mit zahlreichen hochpreisigen Mobiltelefonen soll ein Lieferant im Flachgau im Juni dieses Jahres veruntreut haben. Die Firma, die das Paket hätte erhalten sollen, bemerkte erst einige Tage später das Fehlen der Sendung und meldete den Vorfall bei der Flachgauer Zustellfirma.

Handys im Wert von 28.000 Euro verschwunden

Das Unternehmen reagierte umgehend und erstattete Anzeige bei der Polizei. Die Ermittlungen wurden eingeleitet, um den Verbleib der veruntreuten Mobiltelefone zu klären. Der Schadensbetrag beläuft sich auf nahezu 28.000 Euro, so die Exekutive in einer Aussendung am Mittwoch.

Derzeit laufen die Ermittlungen weiter, um den genauen Hergang des Vorfalls zu rekonstruieren und die Verantwortung des beschuldigten Lieferanten festzustellen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

15.01.2021
Kein Empfang

A1-Netz in Hof tagelang ausgefallen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken