Flachgau

Fuschl: Fußgänger von Pkw erfasst und verletzt

Veröffentlicht: 22. Februar 2012 09:53 Uhr
Ein 61-jähriger Fußgänger wurde Dienstagabend in Fuschl (Flachgau) von einem Auto erfasst und verletzt. Der Mann war dunkel gekleidet und ging mitten auf der Straße, meldete die Polizei.
Ein 56-jähriger Pkw-Lenker war am Dienstag gegen 19.30 Uhr mit seinem Auto auf der Wolfgangsee Bundesstraße unterwegs, als er plötzlich im Gemeindegebiet von Fuschl einen dunkel gekleideten Fußgänger bemerkte. Der Fußgänger, ein 60-jähriger Pensionist aus Niederösterreich, ging mitten auf der Straße. Das Auto erfasste den 60-Jährigen, der Mann wurde durch die Wucht des Aufpralls einige Meter weit geschleudert bis er mit Verletzungen unbestimmten Grades am Boden liegen blieb. Die Rettung lieferte den 60-Jährigen ins Unfallkrankenhaus Salzburg ein.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken