Gegen eine Betonmauer gekracht ist am Sonntagabend ein Pkw-Lenker auf der B156 in Lamprechtshausen. Verletzt wurde laut Polizei glücklicherweise niemand.
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend auf der Lamprechtshausener Straße (B156) in Lamprechtshausen (Flachgau). Ein Pkw-Lenker ist von der Straße abgekommen und gegen eine Betonmauer gekracht.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Wie die FF Lamprechtshausen auf Facebook mitteilte, dürfte der Pkw-Lenker wegen Sekundenschlafs die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, wie eine Sprecherin der Polizei Salzburg auf S24-Anfrage bestätigte. Im Einsatz standen neben der FF Lamprechtshausen auch eine Streife der Polizei sowie das Rote Kreuz mit einem Fahrzeug.