Alkolenker am Steuer

Heftiger Pkw-Überschlag in Bergheim

Veröffentlicht: 26. Juli 2020 07:59 Uhr
Mehrfach überschlagen hat sich ein vollbesetztes Auto in der Nacht auf Sonntag in Bergheim (Flachgau). Wie die Polizei berichtete, war der Lenker alkoholisiert. Verletzt wurde demnach niemand.

Das Auto kam aus noch ungeklärter Ursache in der Ortschaft Muntigl von der Straße ab, fuhr auf eine Wiese, überschlug sich mehrmals und kam an der Böschung vor den Gleisen der Lokalbahn zum Stehen.

Pkw-Überschlag in Bergheim endet glimpflich

Die vier Insassen aus Belgien konnten sich laut Polizei selbständig aus dem Auto befreien und gaben an, unverletzt geblieben zu sein. Zur Bergung des Fahrzeugs musste der Betrieb der Salzburger Lokalbahn für etwa eine halbe Stunde eingestellt werden. Ein Alko-Test beim Fahrer ergab einen Wert von über 1 Promille. 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken