Ein Holztransporter hat bei einem Unfall in Seeham am Samstagvormittag seine gesamte Ladung verloren. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die L203 war etwa zwei Stunden lang gesperrt.
Zu einem Unfall mit einem Holztransporter kam es heute auf der L203 – die Verlängerung der Obertrumer Landesstraße (L102) – in Seeham (Flachgau). In einem Waldstück zwischen Seeham und Berndorf ist aus noch ungeklärter Ursache ein Holzanhänger umgekippt. Die gesamte Ladung wurde dabei verloren.
Holztransporter kippt um: Lenker unverletzt
Bei dem Unfall wurde laut Feuerwehr Seeham niemand verletzt. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte – mit vier Fahrzeugen im Einsatz – sperrten die Straße und räumten die Unfallstelle auf. Der Fahrer konnte seinen umgestürzten Anhänger mit dem eingebauten Kran selbst zurück auf die Straße bringen, schildern die Floriani.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Mit einem zweiten Transporter wurden die heruntergefallenen Bäume schließlich abtransportiert. Nach etwa zwei Stunden konnte die Straße wieder freigegeben werden.