Flachgau

Klein-Lkw kippt auf A1 um: Massiver Stau in beide Richtungen

Veröffentlicht: 27. Juli 2018 14:42 Uhr
Ein Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten bei Eugendorf (Flachgau) sorgte am frühen Freitagnachmittag für erhebliche Verzögerungen auf der Westautobahn (A1). Im ohnehin hohen Verkehrsaufkommen kam es auf der Autobahn zu massivem Stau.

Zu dem Unfall mit einem Klein-Lkw kam es auf der A1 kurz nach der Auffahrt Wallersee in Fahrtrichtung Salzburg. Aus noch unbekannten Gründen kippte das Fahrzeug um und blieb seitlich liegen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt, teilte Johanna Pfeifenberger vom Roten Kreuz auf SALZBURG24-Anfrage mit. Der Verletzte wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Unfall auf A1: Stau in beide Richtungen

Der Kleinlaster blockierte zwei Fahrspuren, wodurch sich ein kilometerlanger Stau bildete. Auch in der entgegengesetzten Fahrrichtung kam es aufgrund des Unfalls zu Verzögerungen.

Rund um Salzburg ist Geduld gefragt. Stand: 14.30 Uhr/Google Maps/Screenshot Salzburg24
Rund um Salzburg ist Geduld gefragt. Stand: 14.30 Uhr/Google Maps/Screenshot

Aktuelle Verkehrsinfos für Salzburg findet ihr HIER.

Links zu diesem Artikel:

  • Verkehrsinfos für Salzburg

Bildergalerien

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken