Flachgau

Motorrad-Fahrschullehrer stürzt auf B154: Verletzt

Der nachfolgende Fahrschüler stürzte zwar auch, blieb jedoch unverletzt.
Veröffentlicht: 18. September 2012 17:13 Uhr
Als er einem entgegenkommenden Pkw auswich, stürzte ein Fahrschullehrer in St.Gilgen (Flachgau) mit dem Motorrad und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.
Lilli Zeilinger

Eine 47-jährige Pkw-Lenkerin wollte am Dienstagmittag auf der Mondsee Bundesstraße (B 154) im Gemeindegebiet St.Gilgen in Richtung Mondsee auf Höhe Parkplatz Krottensee nach links abbiegen. Dabei übersah sie zwei entgegen kommende Motorradfahrer. Der vordere, ein Fahrschullehrer aus Bürmoos, wollte einen Zusammenstoß vermeiden und wich nach rechts aufs Bankett aus.

Motorrad-Fahrschullehrer bei Sturz verletzt

Er kam zu Sturz und erlitt am Fuß Verletzungen unbestimmten Grades. Der hintere Motorradlenker, ein 18-jähriger Fahrschüler aus Lamprechtshausen, wich nach links in die angrenzende Wiese aus und stürzte. Er blieb jedoch unverletzt. Der Fahrlehrer wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Bad Ischl gebracht. Beide Motorräder wurden beschädigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken