Das Electric Love Festival 2017 ist zwar Geschichte, vielen der 181.500 Gäste wird das Mega-Event aber noch lange in Erinnerung bleiben. Thomas und Marcel, unsere Jungs vor Ort, haben jede Menge Eindrücke für euch eingesammelt. Hier könnt ihr Erinnerungslücken auffrischen und die Dauerparty nochmal Revue passieren lassen.
Mittwoch: Schon beim #ELF17-Warm-Up geht's richtig ab
Schon beim Warm-up am Mittwoch klar: Das Electric Love wird auch dieses Jahr wieder ein Bomben-Festival. Die Stimmung war schon grandios, als das Festival noch gar nicht begonnen hatte.
Heiratsantrag auf Festival-Bühne
Auch die Romantik kam bei der Warm-Up-Party nicht zu kurz: Ein Steirer machte seiner Freundin auf der #ELF-Bühne einen Heiratsantrag.
Donnerstag: Eröffnung mit DJ Felice geht unter die Haut
Am Donnerstag stand die Eröffnung an, ein spektakuläres Feuerwerk inklusive. Unsere Highlights des Tages: Hardwell auf der Mainstage, die Pussy Lounge im Club Circus konnte uns mit Hardstyle-Klängen überzeugen.
DJ Felice sorgte mit seiner Eröffnungs-Performance samt Chor und Streichern für Gänsehaut.
Samstag: Electric Love Festival geht mit fulminanter Show zu Ende
Langsam wurde es am Samstag Gewissheit: Auch die schönsten Festivals gehen irgendwann zu Ende. Vor dem Abschied vom Festival gaben die DJs nochmal richtig Gas. Die Highlights des Tages: KSHMR, Armin van Buuren, TNT und Atmozpheres. Aber das Beste kommt zum Schluss.
Bei Paul Kalkbrenner drehen die Fans durch
Als letzter Act heizte Paul Kalkbrenner nach der atemberaubenden Endshow den Massen so richtig ein: Die Fans dankten es ihm mit Standing Ovations und bekamen auch noch eine Zugabe oben drauf. Als es hell wurde, lichteten sich die Reihen am Festivalgelände dann langsam.
#ELF17: Der Tag danach
Ein Festival in dieser Größenordnung verläuft natürlich nicht ohne Zwischenfälle. Bei der Polizei gingen einige Anzeigen ein, etwa zwei wegen Sexualdelikten, wegen mehrere Diebstähle und Körperverletzungen sowie 177 Mal wegen Suchtgiftdelikten. Insgesamt waren die Beamten mit dem Verlauf aber zufrieden. Am Festivalgelände war am Sonntag schließlich Abbau und Aufräumen angesagt.
Nach dem Electric Love Festival 2017 bleibt vor allem eines: Die Vorfreude auf das #ELF18.
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen