Flachgau

Polizei schnappt zwei Alko-Lenker

Veröffentlicht: 14. April 2012 11:35 Uhr
Die Salzburger Polizei zog am Freitag erneut zwei Alko-Lenker aus dem Verkehr. Eine 24-Jährige aus Thalgau versuchte sogar im betrunkenen Zustand zu flüchten, nachdem sie einen Unfall verursachte.
Oliver Klamminger
Zwei alkoholisierte Lenker sind am Freitag von der Salzburger Polizei angezeigt worden. In Thalgau (Flachgau) hatte eine 24-jährige Einheimische gegen 19.45 Uhr einen Unfall auf der Thalgauer Landesstraße verursacht und war geflüchtet. Eine Polizeistreife aus Hof forschte die Frau aus. Sie hatte sich mit 1,5 Promille hinter das Steuer des Wagens gesetzt. Außerdem hatte die Frau gar keinen Führerschein, teilte die Polizei mit.

Alko-Lenker fährt Schlangenlinien

Schon am späteren Nachmittag war die Polizei Radstadt kurz vor dem Gemeindegebiet von Mandling auf einen Autolenker aufmerksam geworden, der in Schlangenlinien unterwegs war. Der Alkotest ergab einen Wert von 1,98 Promille. Der 42-jährige Alko-Lenker aus Radstadt musste seinen Führerschein sowie die Wagenschlüssel abgeben.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken