Wegen auffälliger Fahrweise

Polizei stoppt Drogenlenker auf Autobahn bei Anif

Veröffentlicht: 20. April 2024 07:53 Uhr
Ein 42-jähriger Drogenlenker ging der Polizei am Freitagnachmittag auf der Autobahn bei Anif ins Netz. Der Lenker musste seinen Führerschein abgeben und wird angezeigt.
SALZBURG24 (mon)

Die Autobahnpolizei Anif (Flachgau) zog am Freitagnachmittag einen 42-jährigen Oberösterreicher wegen seiner auffälligen Fahrweise auf der Westautobahn (A1) aus dem Verkehr. Ein Drogenschnelltest ergab, dass der Lenker Amphetamine und Opiate in sich hatte. Der 42-Jährige wurde einem Amtsarzt vorgeführt, der schließlich die Fahruntauglichkeit feststellte. Der 42-Jährige musste vor Ort seinen Führerschein abgeben. Er wird bei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken