„Für den guten Zweck legen sich hier alle voll ins Zeug“, freute sich Schlagerstar Marc Pircher der auch noch ein Ständchen zu Besten gab, während Skilegende Stephan Eberharter mit der Spendendose die Gäste um den einen oder anderen Schein erleichterte.
Pro Juventute-Chef mit selbstgebackenen Keksen
Mit selbstgebackenen Keksen punkteten Pro Juventute Chef Gerhard Schwab, der gemeinsam mit Schauspielerin Elfi Eschke und Regisseur Reinhard Schwabenitzky, diese verkaufte. „Die schmecken traumhaft, waren sich auch die Snowboardschwestern Manuela und Claudia Riegler einig und verkosteten gemeinsam mit Magier Manuel Horeth die süßen Weihnachtsboten.
„Ein Highlight am Salzburger Spendenhimmel“
„Der Abend hier ist immer ein Highlight am Salzburger Spendenhimmel“, schwärmten die beiden Powerfrauen Katharina Gutensohn und Kathi Wörndl. Olympiasieger Thomas Geierspichler fühlte sich bei Miss Salzburg Selma Buljubasic und Vize-Miss Salzburg Christina Rettenbacher wie der Hahn im Korb. Gemeinsam mit Dancing Star Florian Gschaider und Partnerin Manuela Stöckl freute er sich über den ausgesprochen gelungenen Abend.
Bildergalerien
(Quelle: salzburg24)