Veröffentlicht: 24. Februar 2022 14:44 Uhr
Verletzt wurde Donnerstagfrüh ein 13-jähriger Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Bus in Lamprechtshausen (Flachgau). Der Bursch hatte keinen Helm getragen. Er musste in das Landeskrankenhaus (LKH) Salzburg gebracht werden.
Wie die Polizei am Nachmittag in einer Aussendung mitteilt, kam es Donnerstagfrüh in der Bahnhofstraße in Lamprechtshausen zu dem Zusammenstoß zwischen dem jungen Radfahrer und einem Bus. Beim Abbiegen sei der Teenager in den geradeaus fahrenden Bus gekracht, heißt es darin weiter.
13-Jähriger in Lamprechtshausen verletzt
Er stürzte und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der 13-Jährige musste nach der Erstversorgung in das LKH in die Landeshauptstadt gebracht werden. Laut Polizei hatte er keinen Helm getragen.
(Quelle: salzburg24)