Unterschiedliche Ansichten

Raser streitet mit Salzburger Polizei über Geschwindigkeit

Veröffentlicht: 30. April 2023 12:41 Uhr
Ein deutscher Pkw-Lenker wurde in der Nacht auf Sonntag mit 185 km/h auf der Westautobahn (A1) unterwegs. Er sah das allerdings anders.
SALZBURG24 (OK)

Die Polizei wurde letzte Nacht auf der Westautobahn (A1) bei Wals auf einen Pkw-Lenker aufmerksam, der deutlich zu schnell unterwegs war. Konkret fuhr der Deutsche mit 185 km/h bei erlaubten 100 km/h, als ihn die Beamten verfolgten. Im 80er bei Salzburg-Mitte reduzierte er seine Geschwindigkeit auf 119 km/h.

Raser sei "nur" 140 km/h gefahren

Der Raser konnte schließlich bei Bergheim-West von der Autobahn abgeleitet und angehalten werden. Bei der Kontrolle beteuerte er, dass er lediglich 140 km/h gefahren sei, schildert die Polizei in einer Aussendung. Das half ihm wenig. Er wird angezeigt und muss mit einem Führerscheinentzug rechnen.

Raser bei Salzburg-Nord 100 km/h zu schnell unterwegs

Mit 185 km/h im 80er wurde ein Pkw-Lenker aus Salzburg von der Polizei erwischt. Er war auch nicht um eine „kreative“ Ausrede verlegen.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken