Flachgau

Sieben Verletzte bei Schlägereien in Salzburg

Mann zeigt seine Faust [ (c) www.BilderBox.com, Erwin Wodicka, A-4063 Breitbrunn, Tel. +43 676 5103 678. Verwendung nur gegen HONORAR, BELEG, URHEBERVERMERK und den AGB´s auf www.bilderbox.com ] Hand Faust Faustschlag Gewalt Aggresiv aggressiver aggressiven Aggressivität Aggressivitaet Emotion Emotionen Kriminalität schlagen in der Ehe Faustrecht Schläger Vergewaltigung Drohen Drohung Androhung Vergewaltigen Peiniger Faustkampf Boxen Bedroher Bedrohen Bedrohung Hände Haende Schlagen geschlagen werden Ehepaar Gewaltanwendung Gewaltandrohung bedrohten Streit Streiten Ärger ärgern Aerger aergern Alkohol Hemmungen Androhen Androhung alkoholisiert
Veröffentlicht: 28. November 2015 09:41 Uhr
Zu zahlreichen körperlichen Auseinandersetzungen ist es in der Nacht auf Samstag in der Stadt Salzburg und in Thalgau gekommen. Ein 47-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Mehrere unbekannte Täter schlugen Samstagfrüh einen 47-jährigen Thalgauer vor einem Lokal in Thalgau (Flachgau) zusammen. Die Unbekannten schlugen auf den am Boden liegenden Mann ein und verletzten ihn schwer. Der 47-Jährige befand sich gerade am Heimweg. Das Rote Kreuz brachte den Verletzten in das Landeskrankenhaus Salzburg. Die Ermittlungen laufen.

Drei Verletzte bei Schlägereien in Salzburg-Stadt

Ein unbekannter Täter verletzte Samstagfrüh im Stadtzentrum von Salzburg einen 17-jährigen Maurer aus Salzburg durch Schläge im Gesicht. Im selben Zeitraum kam es im Bereich der Vogelweiderstraße in Salzburg zu einem Raufhandel zwischen alkoholisierten Personen. Dabei wurden zwei Männer im Alter von 27 und 28 Jahren durch unbekannte Täter am Kopf verletzt.

Schlägerei am Anton-Neumayr-Platz

Zwischen zwei Gruppen kam es am Samstag um 5 Uhr am Anton-Neumayr-Platz zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Drei Personen im Alter von 26 und 32 Jahren verletzten sich dabei unbestimmten Grades. Die Verletzten lehnten eine ärztliche Behandlung durch die Rettung ab.

 

 

 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken