Flachgau

Straßwalchen: Arbeiter bei Flämmarbeiten verletzt

Veröffentlicht: 25. Oktober 2016 16:47 Uhr
Verbrennungen am Unterschenkel zog sich am Dienstag ein 49-Jähriger bei Flämmarbeiten am Umfahrungstunnel in Straßwalchen (Flachgau) zu.

Der Umfahrungstunnel in Straßwalchen ist derzeit wegen Revisionsarbeiten gesperrt. Am Dienstag kam es dort zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 49-Jähriger verletzt wurde. Das berichtete die Polizei Salzburg in einer Aussendung.

49-Jähriger ins LKH Salzburg gebracht

Im Zuge von Flämmarbeiten geriet die Hose des Mannes in Brand. Er zog sich dadurch Verletzungen am rechten Unterschenkel zu. Das Rote Kreuz brachte den Arbeiter zur Behandlung in das Landeskrankenhaus Salzburg. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen, teilte die Polizei abschließend mit.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken