Champions League in Salzburg

Ticketbetrüger schleust Fans ins Stadion

Veröffentlicht: 11. Dezember 2019 06:55 Uhr
Der Andrang auf den Champions-League-Schlager gegen Liverpool am Dienstag in Salzburg war enorm. Die Tickets waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Das lockte offenbar Betrüger auf den Plan. Vor dem Stadion konnte ein 46-Jähriger gefasst werden, der Fußballfans mit gefälschten Akkreditierungen ins Stadion bringen wollte.

29.500 Zuschauer waren am Dienstagabend nach Polizeiangaben in der Red-Bull-Arena, als Red Bull Salzburg in einem packenden Match gegen Liverpool verlor. Ein 46-Jähriger wollte offenbar weitere Personen ins Stadion bringen.

Gefälschte Tickets für Red-Bull-Arena

Wie die Polizei Mittwochfrüh berichtet, sei ein 46 Jahre alter Mann aus der Ukraine mit vier total gefälschten Akkreditierungskarten aufgegriffen worden. Zudem hätte er ein Funkgerät mit Headset bei sich getragen. Er steht im Verdacht, mehrere Personen ins Stadion geschleust zu haben. Ob es Komplizen gibt, ist unklar. Nähere Details sind ebenfalls nicht bekannt. Der Mann wurde jedenfalls angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken