Ein Topf mit Öl fing Donnerstagmittag in einer Bürmooser Wohnung Feuer und löste einen Küchenbrand aus. Die Feuerwehr Bürmoos konnte die Flammen jedoch rasch unter Kontrolle bringen.
SALZBURG24 (OK)
In einem Mehrparteienhaus in Bürmoos (Flachgau) brach gestern Mittag ein Küchenbrand aus. Die 19-jährige Wohnungsinhaberin stellte einen Topf mit Speiseöl zum Erhitzen auf den E-Herd und verließ den Raum. Kurze Zeit später kam es zum Brand des Topfes, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung kam, berichtet die Polizei in einer Aussendung.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Keine Verletzten bei Brand in Bürmoos
Die in der Wohnung befindlichen Personen konnten sich ins Freie retten. Die Feuerwehr Bürmoos konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf