Über 2,5 Promille

Alkolenker touchiert vor Augen der Polizei Leitpfosten in Seekirchen

Über 2,5 Promille hatte ein Alkolenker in Seekirchen intus. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 17. Oktober 2025 10:37 Uhr
Vor den Augen der Polizei hat am Freitag ein 37-jähriger Alkolenker in Seekirchen einen Leitpfosten gerammt. Der Flachgauer ist seinen Führerschein los.

Weil ein Pkw-Lenker am Freitag kurz nach 4 Uhr auf der Seekirchner Landesstraße (L238) in Seekirchen (Flachgau) vor den Augen einer Polizeistreife einen Leitpfosten touchierte, wurde das Auto angehalten. Ein bei dem 37-jährigen Pkw-Lenker aus dem Flachgau durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,52 Promille, berichtet die Polizei in einer Aussendung am Freitag. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen, er wird zudem angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

17.10.2025
Unfall

Verletzter bei Pkw-Crash in Seekirchen

16.10.2025
Feuerwehreinsatz

Kleinbus landet bei Crash in Thalgau in Hecke

Von SALZBURG24 (AnGr)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken