Die Salzburgerinnen Elena Rainer, Farah Deen und Olivia Mitterhuemer haben Flavourama in elf Jahren zum drittgrößten Streetdance-Battle Europas gemacht.
Bereits zum elften Mal findet heuer das Salzburger Streetdance-Battle Flavourama statt. Ab 3. Oktober geht es los, die Organisatorinnen haben dazu wieder ein fettes Programm auf die Beine gestellt.
Die internationale Streetdance-Veranstaltung hat sich mittlerweile zu einem regelrechten Festival entwickelt. "Es ist uns jedes Jahr wieder eine Freude, die gesamte internationale Community nach Salzburg zu holen und zu sehen, wie wunderbar die Subkultur auch bei uns angenommen wird", freut sich Mitbegründerin Olivia Mitterhuemer auf drei Tage Streetdance in Salzburg.
An dieser Stelle findest du externen Inhalt des Anbieters "Facebook Beitrag". Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte ausschalten
Anzeige für den Anbieter Facebook Beitrag über den Consent-Anbieter verweigert
Hochkarätige Juroren in Salzburg
Als Jurorinnen und Juroren für das Festival konnte die Salzburgerinnen heuer die Szenegrößen Kyoka (Japan), Sekou (USA) und Mufasa (Frankreich) gewinnen. Doch auch aus Ländern wie Russland, Kanada, Italien, Schweiz und England reisen die Tänzerinnen und Tänzer an, um bei dem mittlerweile drittgrößten Hip Hop Battle Europas dabei zu sein.
Dabei sein kann bei den Events übrigens jeder, egal ob Zuschauer oder Tänzer.
Obertrum am See, Anthering, Bergheim, Salzburg, Grödig, Henndorf am Wallersee, Lamprechtshausen, Oberndorf bei Salzburg, Hof bei Salzburg, Thalgau, Schleedorf