Ermittlungen

Drogen-Deals im Pongau: Polizei forscht drei Verdächtige aus

Einen mutmaßlichen Drogen-Dealer und zwei weitere Verdächtige, die als Mittäter agiert haben sollen, hat die Polizei im Pongau jetzt ausgeforscht. (SYMBOLBILD)
Veröffentlicht: 09. September 2025 15:46 Uhr
Einem mutmaßlichen Drogen-Dealer aus Bad Gastein, der vier Jahre lang u.a. Kokain und Cannabis verkauft haben soll, ist die Polizei jetzt auf die Schliche gekommen. Der 20-Jährige soll bei seinen "Geschäften" Hilfe von zwei weiteren Verdächtigen gehabt haben.
SALZBURG24 (KAT)

Mindestens 40 Gramm Kokain, 13 Gramm Amphetamin, zehn Ecstasy-Tabletten und rund 225 Gramm Cannabiskraut soll ein 20-Jähriger aus Bad Gastein (Pongau) zwischen 2021 und dem heurigen April verkauft haben. Wie die Polizei in einer Presseaussendung am Dienstag mitteilt, habe der Verdächtige die Drogen nicht nur in Salzburg, sondern auch in Wien besorgt und an mindestens 30 Abnehmer im Pongau gewinnbringend weitergegeben.

Mutmaßliche Mittäter fliegen ebenfalls auf

Seine „Geschäfte“ habe der Beschuldigte nicht alleine abgewickelt: Die Polizei forschte zwei weitere Männer – einen 23-jährigen Kosovaren und einen 19-jährigen Pongauer – als mutmaßliche Mittäter aus. Das Trio wird angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken