Dazu zwei Verletzte

27-Jährige stirbt bei Unfall in Chieming

Veröffentlicht: 16. November 2021 08:01 Uhr
Zu einem tödlichen Unfall ist es am Montagnachmittag in Chieming (Landkreis Traunstein) gekommen. Eine 27-Jährige kollidierte mit ihrem Auto mit zwei Fahrzeugen und verstarb noch an der Unfallstelle, berichtet die bayerische Polizei.

Die 27-Jährige war mit ihrem Auto auf der Staatsstraße 2095 zwischen Traunstein und Chieming unterwegs. Gleichzeitig wollte ein 31-jähriger Lenker auf Höhe der Abzweigung Kleeham links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Die Frau bemerkte das stehende Fahrzeug zu spät und wich nach links in die Gegenfahrbahn aus.

Frau verstirbt an Unfallstelle

Sie kollidierte mit dem Auto des 31-Jährigen sowie mit dem Fahrzeug eines 41-Jährigen, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen durch Ersthelfer und hinzukommender Rettungskräfte kam für die Frau jede Hilfe zu spät. Die 27-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Zwei Verletzte und Totalschaden nach Unfall

Die beiden anderen Autolenker wurden bei dem Unfall verletzt ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in der Höhe von etwa 58.000 Euro.

Vor Ort waren die umliegenden Feuerwehren sowie zahlreiche Rettungskräfte. Die Staatsstraße 2095 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt. Die Staatsanwaltschaft arbeitet an der Klärung des Unfallhergangs.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken