Vöcklabruck

61-Jähriger verpasst Jugendlichem in Bus Kopfstoß

Veröffentlicht: 10. April 2025 06:49 Uhr
Zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung kam es am Mittwochabend in einem Linienbus in Vöcklabruck in Oberösterreich. Ein 61-Jähriger soll einen Elfjährigen zunächst am Arm gepackt und dann einem 16-Jährigen einen Kopfstoß verpasst haben.
SALZBURG24 (mp)

Gegen 19.30 Uhr soll ein 61-Jähriger am Mittwoch in einem Linienbus in Vöcklabruck einen Elfjährigen am Arm gepackt haben. Das berichtet die Polizei Oberösterreich am Donnerstag in einer Presseaussendung. Der Bub soll sich der Schilderung der Polizei zufolge nicht an die Anweisungen des Busfahrers gehalten haben und an der falschen Tür eingestiegen sein. Daraufhin sei der 61-Jährige eingeschritten. Dessen 16-jähriger Freund wollte dazwischen gehen. Der Erwachsene soll dem Jugendlichen dann einen Kopfstoß verpasst haben.

Der 16-Jährige erlitt laut Polizei eine leichte Verletzung und suchte selbstständig einen Arzt auf. Der 61-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt.

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken